Produkt

Pflegehinweis

Um eine möglichst lange Lebensdauer deiner bedruckten Textilien zu erreichen, solltest du folgende Waschhinweise berücksichtigen:

  • Textilien vor dem ersten Tragen waschen
  • Textilien vor dem ersten Waschen in kaltes Wasser einlegen
  • Wirkt eventuellem Einlaufen entgegen
  • Waschbar bis 30°
  • Textilien vor dem Waschen auf Links drehen
  • Keinen Weichspüler und kein Vollwaschmittel verwenden
  • Nach Möglichkeit nicht in den Trockner geben
  • Beim Bügeln auf Links drehen, nicht über die bedruckte Fläche bügeln
  • Den Druck nicht ziehen, zerren, kratzen oder reißen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das nur die hier erwähnten Anweisungen eine lange Lebensdauer deiner Produkte gewährleistet.

Die Symbolik der Etiketten bzw. Beschreibung auf dem Produkt sind mit dem Aufdruck ungültig.

Bei jeder Bestellung erhältst du ebenfalls immer einen Informationsflyer bzgl. der richtigen Pflege.

Produkthinweis

Beim Druck wird zur Druckvorbehandlung eine biologisch abbaubare,
wasserbasierte Lösung auf das Textil aufgetragen.

Solltest du nach dem Auspacken deiner Bestellung einen leichten Essiggeruch wahrnehmen oder einen
Farbschleier auf dem Textil erkennen, so besteht kein Grund zur Sorge. Beides
verschwindet nach dem ersten Waschgang.

Die verwendete Drucktinte ist
frei von Schadstoffen sowie nach Oeko-Tex 100 zertifiziert.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unter einem Warenwert von 60,00 € berechnen wir eine Versandpauschale von 4,95 €.

Über 60,00 erhältst du kostenfreien Versand deiner bestellten Artikel.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Unsere Abfertigung und Lieferung innerhalb Deutschland beträgt aktuell:

4-7 Werktage

Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link per E-Mail. Hierdurch kannst Du Deine Sendung verfolgen.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja! Sobald deine Bestellung verpackt und and DHL übergeben wird, erhältst du eine E-Mail von uns, in der du deine Sendungsverfolgungsnummer finden kannst.

Diese kannst du dann auf der DHL Seite nachverfolgen

Retoure

Wie lautet mein Rückgaberecht?

Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.

Fehlender oder defekte Artikel

Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden.

  • Prüfe ob die Verpackung Beschädigungen aufweist.
  • Sollte dies der Fall sein, verweigere die Annahme.
  • Prüfe den Inhalt der Lieferung auf Beschädigungen und dokumentieren diese.
  • Dokumentiere im verpackten Zustand die Beschädigungen und lassen uns bitte die Bilder per Mail zukommen.

Bitte hierzu mit uns Kontakt aufnehmen per Mail an info@level-ten.de oder das Kontaktformular.

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Bitte beachte das die Rücksendung auf deine eigene Kosten erfolgen muss.

Hierzu nehme bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Bei defekten oder beschädigten Artikel erhältst du kostenfrei eine neue Lieferung deines gewünschten Produkts.

  • Verpacke bei einer Rücksendung die Lieferung sicher und schicken Sie es per "versicherter Versand" an die dir mittgeteilte Adresse zurück.
  • Solltest du eine andere Versandmethode wählen, liegt das Risiko voll bei dir. 

Zahlvorgang

Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung per Klarna
  • ShopPay

Alle diese erwähnten Zahlungsanbieter haben einen sicher Zahlungsabwicklung.

Ebenfalls arbeiten wir mit einer SSL Verschlüsselung um deine Zahlungsdaten, sowie unsere Kundendaten vor Missbrauch zu schützt.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.